Pokeprofi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokeprofi

Ein Forum für Pokeprofis
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Informatinen über H.G&S.S

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pokedragon
Admin
Admin
Pokedragon


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

Informatinen über H.G&S.S Empty
BeitragThema: Informatinen über H.G&S.S   Informatinen über H.G&S.S EmptyMo Jul 06, 2009 7:58 am

Genre:Rollenspiel

Hersteller:Nitendo

Entwickler:Game Freak

Termin:Ende 2009
Nach oben Nach unten
http://pokeprofi.forumieren.de
WeedMouth
Trainer
Trainer
WeedMouth


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Informatinen über H.G&S.S Empty
BeitragThema: Re: Informatinen über H.G&S.S   Informatinen über H.G&S.S EmptyMi Jul 08, 2009 8:07 pm

Hier habe ich mehr Informationen:

Allgemein
Der Spieler reist in diesen Editionen wieder durch die Johto-Region und die Anfangspokémon sind wie in Gold, Silber und Crystal Endivie, Karnimani und Feurigel. Noch unklar ist, ob man wieder die Kanto-Region besuchen kann oder ob sich an der Hauptstory etwas geändert hat.

Arceus
Wenn man mit Arceus an erster Stelle im Team an einen neuen Ort mit dem Namen "Shinto Iseki" (jap. シントいせき, "Lautlose Ruine") reist, trifft man dort auf Cynthia. Es tauchen die Icognito auf und Arceus erschafft ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina. Noch unklar ist, in welcher Region sich die Ruine befindet.

Technische Neuerungen
Die Spielgrafik baut auf der Grafikengine der Pokémon Platin-Edition auf; hierbei wird es aber auch neue Effekte zu sehen geben.

Sound
Die Musik wurde komplett neu aufgelegt und für den Nintendo DS angepasst. Vermutlich wird es auch verschiedene Musiktitel für Tag und Nacht geben, wie es schon in der Pokémon Diamant- und Perl-Edition der Fall war. Zudem scheint es so, dass die beiden neuen Spiele andere synthetische Instrumente benutzen. Es ist also eine ganz andere Art der Musik zu erwarten.

Sonstige Neuerungen
- Neues Design für die Spielcharaktere (Junge/Mädchen).
- Pokémon an erster Stelle im Team können dem Spieler wie Pikachu in Pokémon Gelb hinterherlaufen. Der Spieler kann auch die Stimmungslage des Pokémons überprüfen.
- Nach Betreten der Ruhmeshalle kann man Kyogre in HeartGold und Groudon in SoulSilver begegnen. Bringt man diese beiden Pokémon auf ein Spiel, so hat man die - Möglichkeit, auch Rayquaza zu fangen.
- Es gibt wieder den Magnetzug. Somit ist es also wahrscheinlich das Kanto auch enthalten sein wird.
- Aprikokos sind ebenfalls im Spiel enthalten.
Nach oben Nach unten
xedgex
Trainer
Trainer
xedgex


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 27
Ort : mannheim

Informatinen über H.G&S.S Empty
BeitragThema: Re: Informatinen über H.G&S.S   Informatinen über H.G&S.S EmptyDo Jul 09, 2009 4:17 pm

ich freu mich schon darauf
Nach oben Nach unten
X_Ray
Trainer
Trainer
X_Ray


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 28
Ort : Köngen

Informatinen über H.G&S.S Empty
BeitragThema: Re: Informatinen über H.G&S.S   Informatinen über H.G&S.S EmptyDo Jul 09, 2009 4:22 pm

Ja ich mich auch
Hi xedgex
Nach oben Nach unten
WeedMouth
Trainer
Trainer
WeedMouth


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Informatinen über H.G&S.S Empty
BeitragThema: Re: Informatinen über H.G&S.S   Informatinen über H.G&S.S EmptyDo Jul 09, 2009 4:46 pm

und ich erst xD
Nach oben Nach unten
Grandmaster
Trainer
Trainer
Grandmaster


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 29
Ort : velden

Informatinen über H.G&S.S Empty
BeitragThema: Re: Informatinen über H.G&S.S   Informatinen über H.G&S.S EmptyMo Jul 13, 2009 3:30 pm

jeah das wird das beste pokemon-spiel bisher!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Informatinen über H.G&S.S Empty
BeitragThema: Re: Informatinen über H.G&S.S   Informatinen über H.G&S.S Empty

Nach oben Nach unten
 
Informatinen über H.G&S.S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokeprofi :: Pokemonspiele :: Herz Gold/Seelen Silber-
Gehe zu: