Pokeprofi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokeprofi

Ein Forum für Pokeprofis

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Admin stellt sich vor^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silverdream
Admin
Admin
Silverdream

Anzahl der Beiträge : 164

Der Admin stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Der Admin stellt sich vor^^   Der Admin stellt sich vor^^ EmptySo Jul 05, 2009 5:13 pm

Hallo,
Ich bin 11Jahre alt und Heiße Silva.Ihr könnt mich auch Silver nennen.Ich mag Pokemon,Tischtennis,Fußball,PS2 uns co.Manche kennen mich durch manche Foren..z.B.kennen mich welche durch den namen SilvertheBest und Silvermaster.Ich wünsche hier jeden Spaß,und freue mich wenn ihr on Kommt Ps:Ich hasse Puppen lol!
Nach oben Nach unten
lucario_1997
Trainer
Trainer
lucario_1997

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Der Admin stellt sich vor^^   Der Admin stellt sich vor^^ EmptyMo Jul 06, 2009 1:13 pm

Silverdream schrieb:
Hallo,
Ich bin 11Jahre alt und Heiße Silva.Ihr könnt mich auch Silver nennen.Ich mag Pokemon,Tischtennis,Fußball,PS2 uns co.Manche kennen mich durch manche Foren..z.B.kennen mich welche durch den namen SilvertheBest und Silvermaster.Ich wünsche hier jeden Spaß,und freue mich wenn ihr on Kommt Ps:Ich hasse Puppen lol!

hallo Very Happy
Nach oben Nach unten
Silverdream
Admin
Admin
Silverdream

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Der Admin stellt sich vor^^   Der Admin stellt sich vor^^ EmptyDi Jul 07, 2009 10:54 am

thx und cooles bild Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Admin stellt sich vor^^   Der Admin stellt sich vor^^ Empty

Nach oben Nach unten

Der Admin stellt sich vor^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokeprofi :: Forumsachen :: Vorstellungen-
Gehe zu: